Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tahai.de Handmade Marktplatz offline!
#1
Shocked 
Es gab wirklich ein Handmade Marktplatz mit dem Namen tahai.de. Im August diesen Jahres war der Marktplatz noch online.


Zitat:Tahai ist ein im Juli 2018 gegründeter Marktplatz für selbstgefertigte und einzigartige Produkte von kreativen Händlerinnnen und Händlern.
Quelle: it-recht-kanzlei.de


oder


Zitat:www.tahai.de - Tahai ist ein im Juli 2018 gegründeter Marktplatz, der kreativen und einzigartigen Produkten ein Zuhause geben möchte.


Ja, ja. Es ist nicht einfach, sich im hart umkämpften Handmade Online Markt zu behaupten. Das muss wohl auch tahai gespürt haben. Ratzfatz wurden die Server abgeschaltet und der Marktplatz wurde von heute auf morgen offline geschaltet. Tja, schließlich muss man sich gegen einen großen Platzhirsch wie etzy und amazon handmade behaupten und die sind ja auf Erfolgskurs. Wenn ich mir die Zugriffszahlen so anschaue, dann wird sich aktuell kein Marktplatz mit etsy und amazon als weitere Handmade Marktplatz durchsetzten können. Alle anderen Handmade Marktplätze sind weit, weit, sehr weit abgeschlagen und bekommen viel zu wenig Käufer von Google ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste