Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopieren von Artikeln
#1
Gbit es eine Möglichkeit, Artikel zu kopieren. Das wäre sehr hilfreich.
Zitieren
#2
Jedes Pordukt wird individuell neu eingestellt, damit wollen wir das Massenhafte einstellen von gleichen Produkten erschweren.
Zitieren
#3
Ich finde, es hat mit massenhaftem Einstellen nichts zu tun, wenn man Artikel kopieren oder duplizieren kann.
Wenn ähnliche Produkte in unterschiedlichem Design oder verschiedenen Farben gefertigt werden, ist es
doch hilfreich, wenn man nicht immer von Neuem wieder individuell einstellen muss.
Zitieren
#4
Diese Funktion bietet unser Maktplatz leider nicht an. Es kommt immer darauf an, wie der Marktplatz aufgebaut ist. Wenn du ein Produkte in unserem Marktplatz kopierst, dann würde es auch alle Schlüsselwörter und die URL kopieren, sowie die Porduktmerkmale und Optionen. Das wäre nicht hilfreich, da Du dann alle diese Punkte wieder durchgehen und ändern musst. Die Produktbeschreibung musst Du neu eintippen, die Bilder musst Du neu hochladen, etc.... fast alle Punkte musst Du trotzdem durchgehen und das neue Produkt anpassen. Also wenn Du exakt das selbe Pordukt erneut einstellen willst, wäre diese Funktion sinvoll.

Aber genau aus diesem Grund, bieten wir diese Funktion bewußt nicht an. Bei kostenlosen Marktplätzen, wird leider Massenhaft kopiert und eingestellt, sofern keine Einstellgebühren erhoben werden. Das machen zwar nicht alle, aber glaube mir, es gibt genug Leute, die es eben machen. Und dies zu kontrollieren ist sehr aufwendig. Wir wollen unsere Zeit effektiver für Werbemaßnahmen und andere Zwecke nutzen und nicht jedes Produkt kontrollieren die eingestellt wird. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Übersicht auf dem Marktplatz bestehen bleibt, da jedes Produkt mit mühe und liebe in die richtige Kategorie individuell eingestellt wird. Wenn deine Produktbeschreibung und deine SEO Texte sich unterscheiden, werden deine Produkte durch Suchmaschinen auch besser indexiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste